top of page
Suche
  • AutorenbildTanja at FairyNails

WM-Urlaub 13.04-25.04.22

Meine lieben Kundinnen,

mein nächster Anlauf für unseren WM-Urlaub ist in den letzten Zügen,nachdem die WM im Jahr 2020/21 durch Corona ausgefallen bzw. abgesagt wurde.

Einige von euch wissen bereits, dass ich mich zu dieser Zeit in Orlando/Florida befinde um meine Tochter Charlina bei ihrer Weltmeisterschaft im Cheerleading zu begleiten sowie zu unterstützen.


In dieser Zeit bin ich weder telefonisch noch per Whatsapp erreichbar, da ich mich zu 100% auf meine Tochter konzentrieren möchte und stehe daher erst wieder ab dem 26.04.22 für euch zur Verfügung.


Bitte beachtet und plant eure Termine bei mir um diese Zeit herum ein und vereinbart am Besten bereits jetzt schon einen Termin im April, damit keine zu lange Wartezeiten für euren Auffüll/Refill-Termin entstehen.


Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe das all meine Kundinnen den Teams Germany ganz fest die Daumen drücken und wir stolz und hoffentlich als Weltmeister die Heimreise antreten dürfen.


Liebe Grüße Eure Tanja at FairyNails😘💅






159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page