top of page
Suche
  • AutorenbildTanja at FairyNails

Mein Jahresrückblick 2021

Meine lieben Kundinnen, Freunde und Kollegen,

das Jahr 2021 liegt hinter uns.

Herzlich Willkommen 2022 🥳🍾🍀

Ich hoffe auf ein wundervolles Jahr. 😊


Nach knapp 5 Monaten Arbeitspause durfte ich im März '21 meine Arbeit wieder aufnehmen, euch in meinem Studio begrüßen und war sehr froh, dass so viele von euch nach der langen Zwangspause wieder in mein Studio fanden und sogar einige Neukunden dabei waren. 🥰 Die nun bereits zu Stammkunden zählen, auch wenn ich die kompletten Gesichter bis heute nicht gesehen habe. 🧐🤣

Der Mundschutz, you know?! 😷


Nach vielem politischem Hin und Her habe ich es irgendwann aufgegeben euch, - wie ihr es gewohnt seid, - akribisch zu informieren, da ich mich von meinen eigenen Texten verar... gefühlt habe, 🤣 denn keine Regelung hielt lange an und/oder wurde schnell zurückgenommen.🙈


Trotzallem heißt es weiterhin kämpfen in der Branche für "Körpernahe Dienstleistungen". 💅

Ich wundere mich übrigens immer noch über diese Bezeichnung. 🙄


Da ich eine "Luxusleistung" anbiete und mir durchaus bewusst ist, dass auf Grund der Lage an diesen Dingen als erstes eingespart wird, da es auch keinen Anlass für schöne Nägel gab, habe ich mit weitaus mehr Verlust an Kundinnen gerechnet.


Schön, dass dies ausblieb und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Vielen lieben Dank für eure Treue, den Zuspruch sowie für eure Unterstützung. 😘

Jede von euch ist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich auf jeden einzelnen Termin mit euch. 💖


Ich möchte auch hier nochmal die Gelegenheit nutzen um euch für die vielen Aufmerksamkeiten zur Studioeröffnung und zu Weihnachten zu danken. 🎁🥰


Ich blicke somit trotz aller Schwierigkeiten und einigen Herausforderungen auf ein erfolgreiches und lehrreiches Jahr 2021 zurück und freue mich auf das neue Jahr. Mit euch...🙃


Das einzige was ich dieses Jahr nicht voran gebracht habe und der Pandemie geschuldet war, war der Ausbau und die Erweiterung des Angebots in meinem Studio.

Meine Ziele für 2022?!


Ich arbeite in diesem Jahr an der Erweiterung ✌🏻und an einem nicht ganz neuem Projekt.🧐


Auch die WM im Cheerleading in der USA und das Highschool Year in Kalifornien meiner Tochter Charlina sollte klappen und ist als festes Ziel gesetzt. 🇺🇸


Ich bleibe positiv, überrasche mich manchmal selbst, habe mir gezeigt wozu ich fähig bin, wenn ich muss und werde stur und trotzig bleiben, sobald es schwierige Situationen zu lösen gibt.


Als letztes bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auch in diesem Jahr auf schöne Nägel, tolle Gespräche, lustige Geschichten und zauberhafte Designs freue.


PS: Aber wenn ich euch erzähle was mir gestern, - am letzten Tag des Jahres -, noch passiert ist, dann war das gesamte Jahr über ein Träumchen🤩 Naja, niemand ist fehlerfrei, aber es war peinlich. 🥴

Ich sag euch nur soviel... Ein absoluter und typischer Tanja - Chaos - Tag. 🥴🙄🙈🙉🙊 Ihr kennt ja meine manchmal tollpatschige Art. 🤭


Bleibt gesund 😷


Eure Tanja at Fairynails 💅😘





65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page